Wäre das eine gute idee?

4 Antworten

Die sexuelle Dienstbarkeit als Wunsch ist nun wirklich extrem egoistisch und, entschuldigung, absolut albern. DAs ist ja nicht, was sie mit dem Erfüllen eines Wunsches meint.

Wünsch Dir besser Zeit mit ihr. Wünsch Dir nen tollen Ausflug irgendwohin. Wünsch Dir einen tollen Tag mit ihr, mit vielen Erlebnissen und Erinnerungen, die ihr dann teilt und über die ihr Monate und Jahre reden und erzählen könnt.

Da habt ihr beide was von.Und es zeigt ihr, dass sie dir wichtig ist.

Gowther2001  31.12.2022, 20:41

Der Fragesteller muss nicht unbedingt Sex meinen wenn er verwöhnen schreibt

Wenn Du unbedingt möchtest und Deine Freundin dem nicht abgeneigt ist - warum denn nicht?

Auch ich hatte in der Anfangszeit mal das Angebot von meiner Freundin bekommen, mir was wünschen zu dürfen. Nun ja, ich sagte ihr, daß mein Traum mal eine "gespielte Verführung" wäre, in der sie dann die Hauptrolle spielen könnte.

Tja, und am besagten Tag wurde ich dann extrem hot verführt ......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weis nicht wirklich wie eure beziehung abläuft so kann ich nd wirklich sagen wie sie( beide) ticken idk:-

Kannst du machen. Ich find so einen Wunsch nach sexuellen Gefälligkeiten auf "Knopfdruck" aber nicht immer lustig und gut.