Meine Partnerin wird 36 und ich hab schon Mal ihr Geburtstag vergessen, ich brauche ideen?

7 Antworten

Guten Morgen @DanshiDo,

vielleicht könnt ihr ja auf einer Wiese picknicken, das wäre nicht teuer, aber dafür sehr romantisch. Natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt.

oder

Im Restaurant deines Vertrauens Essengehen und zum Schluss einen entspannten Spaziergang im Park oder nach Hause. Wenn ihr zu Hause seit, könnt ihr ja kuscheln und oder auch zusammen einen Film schauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hauptsache, du machst dir diesmal Gedanken! Ein gutes Geschenk kommt von Herzen und muss nicht teuer sein. Es wird nicht wertvoller oder geschätzter, wenn viel Geld darin steckt. Es muss ankommen und dem Beschenkten zeigen, dass er geliebt und geachtet wird.

So wie Glückwünsche im Nichts verpuffen können, weil sie nur dahingesagt sind, geht es auch mit einem Geschenk , das nur eine Verlegenheitslösung ist oder schnell gekauft .

Du kennst deine Freundin. Schreib ihr eine Liebeserklärung, macht einen Waldspaziergang, ein Picknick, bereite etwas Kleines zu und sei sehr aufmerksam und zärtlich. Schaut zusammen eine DVD auf dem Sofa und kuschelt, seid dankbar für diesen Moment. Pflücke ihr ein paar Gänseblümchen, backe einen Kuchen...es gibt soviele Möglichkeiten, wie du deine Liebe verpacken kannst und ihr deutlich machen, was sie dir bedeutet.

DanshiDo
Fragesteller

Ja das sind doch schon schöne Anregungen :)

Ein paar Euros solltest Du schon anfassen; notfalls pump jemanden an.

Ein Blumenstrauß ist obligatorisch und vielleicht ein Parfum oder eine Pflegeserie, wenn Du ihren Geschmack kennst.

Was nicht geht: Gutscheine sind so ziemlich das Dümmste, was man verschenken kann.

DanshiDo
Fragesteller

Ja lieber was persönliches

Ich weiß nicht, was ihr gefällt. Eine gemeinsame Unternehmung wäre eine Möglichkeit. Das muss auch nicht zwingend viel kosten.

Vielleicht eine kleine Wanderung mit Picknick?

Eine schöne Radtour oder Wanderung mit Picknick