Während tätowieren am Handy sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du darfst wärend der Session am handy sein. Es sei denn, dir wird der Arm tattoowiert, mit dem du dein handy hälst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist kein Problem auch wenn man an nur einem arm tätowiert wird am handy zeit zu vertreiben ich selbst tätowiere und habe mir auch schon selbst die einen oder anderen Tattoos gestochen und war dabei auch ab und zu am handy klar ist es schwierig tattowiert zu werden und sich dabei auf sein handy zu konzentrieren mir hilft es allerdings gegen meine nadelphobie wenn ich nebenbei musik höre und das tätowieren hilft mir sehr einen ausgleich gegen meine Langeweile und Hyperaktivitätsstörung zu bekommen und ich zeichne und male gerne daher tätowiere ich auch Leidenschaftlich die einen oder anderen motive 😅 ich rate immer das handy beim tätowieren so wenig wie möglich zu benutzen heißt einfach jetzt nicht unbedingt etwas zu machen das deine volle Aufmerksamkeit benötigt oder halt im besten fall nur etwas was nebenbei geht am handy zu machen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele sind während des Tätowierens am Handy...außer natürlich du wirst am Arm tätowiert.
Zudem gibt es in sechs Stunden sicher auch die ein oder andere Pause.

Aber hältst du es wirklich nicht sechs Stunden ohne Handy aus?