Ablenkung während tattoo?

6 Antworten

Als ich meine "Jugendsünden" bekam, lief stets beim Tätowieren die Musik. Sollte der Tätowierer keine Musik bei der Arbeit verwenden, kannst du natürlich per Kopfhörer deine eigene Musik hören.

Mein Inker redet immer mit mir. Ist eigentlich immer ganz cool so ne Session.

Ansonsten nen Podcast oder nen Hörbuch hören, Netflix schauen, irgend sowas halt.

8 Stunden ist wirklich heftig. Zwei Termine a 4 Stunden wären da wesentlich humaner gewesen.

Ansonten kannst du ja mit dem Smartphone oder Tablet Musik hören, spielen, Facebook und Instagram machen, Fernsehen oder Streamen. Oder du nimmst dir Freunde mit oder schreibst ihnen ob sie für ein, zwei Stunden vorbeikommen können.

Musik hören, Handy Spiele /mobile Konsole

Oder so wie ich es mache, Tablet und Netflix.

Aufs Handy ne Serie auf Netflix oder so runterladen