Klamotten bei Underboob Tattoo?

3 Antworten

Du kannst, je nachdem was dir angenehmer ist, die Brust mit Bodytape abkleben, einfach ein lockeres Bustier oder croptop was dann etwas hochgezogen wird. Besser nichts enges was die Körperform quetschen könnte. Die anderen Fragen sollte dir dann dein Tätowierer schon von sich aus erklären, aber würde danach eher lockere Sachen tragen da es ja eine Wunde ist.

also ich würde einfach ein bauchfreies t shirt tragen.. aber auf jedenfall nicht sofort einen bh wieder anziehen weil sonst kann es sein das die haut sich reizt. nach dem tätowierung solltest du auch keine baumwolle oder metallischen bh träger tragen weil das kann auch dazu führen das die haut sich reizt und das kann dann leider dazu führen das das tätowierung nicht so gut heilt.

Ich würde das auf jeden Fall so machen. Klebepads und lockeres oberteil