Konsumiert von Canabis beim während oder vor dem Tätowieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bitte spart euch eure Kommentare wie : Illegal und wenn das der Tätowierer wüsste bla bla.

Nein, erspare ich mir nicht. Der Konsum an sich ist zwar nicht strafbar und Tätowierer dürfen aus rechtlichen Gründen einen Klienten nicht tätowieren, wenn sie wissen, dass er unter Drogen steht und deshalb muss ich dir offiziell davon abraten, auch wenn Cannabis keine blutverdünnende Wirkung hat, den Schmerz merklich dämpft und zusammen mit seiner Lieblingsmusik ablenkt und die Zeit enorm verkürzen kann (was man so hört ;-) ). Ansonsten ist der Oberschenkel relativ harmlos. Da gibts nur einige wenige Stellen mit Nervenkonzentrationen, die etwas empfindlicher sind, aber auf der großen Fläche ist das weiters nicht schlimm.

Bild zum Beitrag

 - (Tattoo, Cannabis, kiffen)
ItalianaNr1
Fragesteller

Wunderschönes tattoo.. ich bekomme eine Indianer Frau mit Wolf und Mond. Aufjedenfall seeehr schönes tattoo..

Also sagst du,es beeinflusst den Schmerz im positiven Sinne? *hust*

Konsum im Studio wird dir kein seriöses Tattoostudio erlauben, wenn du es vorher daheim machst stärkt es keinem, solange du nicht übermässig bekifft im Studio auftauchst oder schon von Weitem danach riechst.