Während f+ andere treffen?

4 Antworten

Jede Antwort ist sinnlos da du selbst sagst das du dich unwohl dabei fühlst.

Und du hast Angst um deine Freundschaft +.

Also um es kurz zu machen für deinen Partner oder Partnerin ist es Freundschaft + aber für dich nicht du empfindest was für ihn / sie und das willst du dir nicht eingestehen.

Aber frag dich mal kurz wie würdest du dich fühlen wenn er / sie sagt ich habe jetzt was festes?

Also wie auch immer du dich jetzt fühlst nachdem ich dir das gesagt habe nimm das als basis um etwas zu tun.

In normalen F+ Beziehungen ist es nichts exklusives. Ich kenne aber ein Paar die es nicht wollen wenn man nebenbei andere hat. Daher wäre es ratsam das mit deiner F+ abzuklären.

F+ ist keine Beziehung in der man sich treu sein muss (meine Meinung)

Wenn du in einer ernst gemeinten Beziehung wärst, dann wäre es wichtig sowas evtl abzuklären, aber du bist deinem F+ Partner keine Erklärung schuldig.

Warum sollte das nicht ok sein? Ihr seid ja nur Freunde mit was mehr.