ehemalige beste Freundin nach Kontaktabruch wiedertreffen d

3 Antworten

Ich würde hingehen und gucken, was sie will. Vielleich hat sie festgestellt, dass sie sich geirrt hat oder sie will sich entschuldigen.

Dann kannst Du auch rausfinden, ob Du ihr diesen Schritt verzeihen kannst.

Ein wenig mißtrauisch wär ich allerdings auch.

Das, was du für richtig hältst. Anders kann man es dir nicht beantworten. Wenn du sie noch magst, dann gebt euch beiden noch eine Chance. Es passiert häufig, dass Menschen sich auseinanderleben, aber dann findet man auch wieder zueinander, was vollkommen normal ist. Ihr könnt euch über die ganze Zeit austauschen und was passiert ist. Momentan seid ihr wahrscheinlich wie zwei Fremde, die sich in der Vergangenheit gut verstanden haben und jetzt kennt ihr nur eure oberflächlichen Seiten. Wahrscheinlich will sie sich wieder mit dir versöhnen bzw. dass alles so wird, wie es früher auch war. Du solltest dir gut überlegen, ob du das auch so möchtest und wenn dem so ist, dann steht euch beiden nichts im Wege.

LG, Capristo

Das musst du für dich entscheiden...was sollen wir dir raten? Versuchs halt und warte ab was sie will.