Während der Periode baden?

4 Antworten

Dein Kreislauf würde nach ich denke ca ner halben bis stunde abfallen obwohl man evtl kein blut sieht. Kommt halt drauf an wie stark die periode ist aber ich würde da nicht gerade baden gehen, wenn dann mit tampon :o

Amxna156  07.06.2022, 14:44

Bullshit

Du kannst baden :-) es wird dan bisschen blut dabei sein aber danach kurz abduschen. Es soll ja auch die schmerzen lindern während der periode :-)

Kommt drauf an, welches baden du meinst.

Zu Hause in der Badewanne ist das kein Problem, auch ohne Tampon geht das, meistens stoppt das Blut für die Zeit, in der du im Wasser liegst. Du musst aber damit rechnen, dass, wenn du aus der Badewanne heraussteigst, das Blut wieder anfangen wird, zu laufen... :D

Im Schwimmbad/Freibad musst du aber auf jeden Fall einen Tampon benutzen, den anderen Menschen zuliebe.

Liebe Grüße

Mit Tampon schon, aber ohne kommen hald Bakterien rein und du kannst einen Pilz bekommen.

dasErdkundebuch  30.08.2014, 21:32

ach was. wasser!!!! du wäschst dich doch jeden tag mit wasser! kommen da baktereien rein? ---> nein