Wähle spontan ein Lied?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Bohemian Rhapsody 36%
Highway to Hell 26%
Killer Queen 18%
Dirty Deeds Done Dirt Cheap 10%
Heavens Door 8%
Made in Heaven 3%
Wonder of You 0%

8 Antworten

Bohemian Rhapsody

"Bohemian Rhapsody" ist einfach aufgrund der musikalischen Eigenwilligkeit und der Genialität im Aufbau unschlagbar. Schon bei den ersten Tönen weiß jeder, um welchen Song es geht und kann sofort mitsingen. Deshalb hat der Song auch zu Recht Kultstatus erlangt.

Ja, in dieser Reihenfolge kann das so bleiben. Spiele ich dann auch so ab....also entscheiden kann ich mich da nicht.^^

Woher ich das weiß:Hobby
Dirty Deeds Done Dirt Cheap

Lange nicht mehr gehört.

Highway To Hell, Killer Queen und Bohemian Rhapsody hab ich dann doch schon etwas sehr oft gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Dirty Deeds Done Dirt Cheap

Einfach top, Highway... ist natürlich auch gut

Killer Queen

KILLER QUEEN.

Das war mein erster Gedanke.