Wähle spontan eine Band?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Metallica 36%
Aerosmith 24%
Red Hot Chili Pepper 16%
Greenday 12%
Earth, Wind and Fire 8%
Kiss 4%
Foo Fighters 0%

7 Antworten

Metallica

Entspricht am ehesten meinem Geschmack. Die anderen Bands gefallen mir auch sehr gut, zu Metallica hab ich aber die engste emotionale Verbindung.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Aerosmith

Aerosmith.

Schon allein deswegen ...

https://youtu.be/L9srmft6STc

Ich liebe die Sachen von ihnen bis zum Album "Get A Grip".

Earth, Wind and Fire

Das passiert nicht so oft, dass jemand Earth, Wind and Fire als Auswahl anbietet. Deshalb freue ich mich gerade und wähle die mal spontan.

Den besten Song der Auswahl haben vermutlich Aerosmith herausgebracht (Dream on), die erfolgreichsten Metallica (Nothing Else Matters), und Under The Bridge ist supertoll (RHCP).

https://youtu.be/6Z2xClustQo

Red Hot Chili Pepper

Kann alles sein. Welche Band ist dein Geschmack oder welche ist an schlechtesten. Lol. Oder das was die meisten mögen mag ich nicht. Lol

Aerosmith

..so janz spontan ausser Hüfte jeschossen...aus der Liste zuminst..