Waden quetschen beim Hackenschmidt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Vielleicht könntest du die Fußstellung weiter oder enger machen und sehen wo es weniger schmerzt oder die Übung mal ein paar Wochen aussetzen und Legextensions Kiebeugen oder Beinpresse machen. Wenn es dann verschwindet war es wohl eine leichte Verletzung.

Man soll in seinen Körper hineinhorchen und eine Entscheidung treffen.

LG

Harry

Skipperzlazy
Fragesteller

Haste Recht, Ich werde wohl fürs nächste auf die Beinpresse umstellen, den Beinstrecker mache ich ohnehin schon. Vielen Dank!