Was mögt ihr im Haushalt am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kochen 63%
Bügeln 19%
Putzen 19%

3 Antworten

Ich hasse alles davon, es wird nur gemacht, wenn es notwendig ist.

Gebügelt wird eigentlich gar nicht, höchstens mal ne Tischdecke oder stark zerknitterte Bluse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Bügeln

Es ist mit warmen Wasserdampf. Ich mag Wärme und Wasser. Und beim Kochen ist das einfach zu krass.

Kochen

Putzen und bügeln nur weil es sein muss.

Kochen und backen ist da eher meins, das kann mich auch mal entspannen ;-))