Wachteln Henne oder Hahn?

1 Antwort

Die Wachtelhennen haben eine cremfarbene Brust, die gleichmäßig mit dunklen Sprenkeln übersäht ist. Bei den Hähnen fehlt die Sprenkelung fast vollständig und die Grundfarbe der Brust ist ein rostfarbener Braunton.

Was sind die süss !!!!

leylagorn577
Fragesteller

aber erkennst du von dem her schon was, ich sehe da jetzt nichts

Whatelse23  14.04.2024, 13:20
@leylagorn577

Okay das Mädchen oben zeigt deutlich die gesprengelte Brust und unten ist eine, die hat keine Sprengelung - soweit ich das erkennen kann.