Wachsen Haare schneller, wenn man die Durchblutung am Kopf anregt?

2 Antworten

Das Haarwachstum hat was mit den Genen und Hormonen zu tun. Nach einer Hormonbehandlung können die Haare schneller oder weniger schnell wachsen. Die Gene bestimmen auch ob man einen Kahlkopf bekommt oder nicht. Wenn der Vater schon mit 30 einen Kahlkopf hatte, dann kriegen die männl. Kinder das meistens auch weil das Weitervererbt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das ist genetisch festgelegt.

nudi68  24.03.2024, 13:19

Stimmt nicht

Marsreisender  24.03.2024, 16:10
@nudi68

Und ob das stimmt. Alles andere ist Märchenland zum verkaufen von Pflegeschrott.