Wachsen die haare mit Regenwasser schneller??

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das Haarwachstum lässt sich außerhalb des Körpers nicht beeinflussen, das ist eine hormonelle Sache. Auch wenn manche Kosmetik- Hersteller anderes behaupten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da der Haarwachstum von deinen Hormonen abhängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, tun sie nicht, weil sie wachsen ja aus dem Kopf. Sie werden allerdings, wenn man sie mit Regenwasser wäscht, viel weicher und glänzender, weil eben kein Kalk usw. enthalten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTod99
16.12.2015, 21:54

Glänzender durch die Öligen Überreste der Abgase

1

Vermutlich nicht. Probiers aber nicht aus. Aus dem selben Grund aus dem man auch kein Regenwasser trinkt ;)

MfG Leo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist Quatsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?