Waage zeigt keine Null an

2 Antworten

Kann es sein, dass deine Waage nicht auf ganz ebener Fläche steht und ein bisschen wackelt? Die Waage muss gut stehen, damit sie 0,0 abzeigt.

belle33
Fragesteller

Oh ja danke! tatsächlich hat sie gewackelt:) danke sehr! muss mir jetzt nur die kacheln merken :p

Ist es mal 0.1 und dann -0.2? Vielleicht hat sich die Waage auch einfach mal verstellt. Hat sie denn eine tara-Taste? Wenn ja versuchst mal damit sie wieder richtig einzustellen.

belle33
Fragesteller

diese "reaset-Taste" hat leider nicht geholfen :(