W teuer ist der Voodoo jumper (der der immer auf der Kirmes ist)?

2 Antworten

Also im Normalfall kostet der Voodoo Jumper 4,50€. Das war selbst bei mit in einer kleineren Stadt so. An Familientagen kann es zwar sein, dass der Preis gesenkt wird jedoch maximal auf 3,50 € würde ich sagen. Meistens sind es sogar nur 4€. Evtl. gab es auf der Kirmes an dem Tag aber eine Art Event wo es nur drei Euro gekostet hat. Das ist aber zu 95% nicht der Fall.

Um eine eiwaige Preisbestimmung vornehmen zu können muß man wissen, an welchem Spieltag die Fahrchips erworben wurden, in welcher Stadt (auf welchem Volksfest) in welchem Jahr und wie das Wetter war.Das sind alle Abhängigkeiten nach denen Schausteller den Preis für Ihr Fahrgeschäft gestalten. In der Regel kostet der Vodoo Jumper der Familie Schäfer ......., das gibt es nicht.