iPhone Greifer auf der Kirmes?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bin mir nicht sicher 40%
Ja man kann da tatsächlich etwas gewinnen 20%
Nein definitiv nicht! 20%
Habe es noch nie gemacht 20%

4 Antworten

Nein definitiv nicht!

Zum einen sind das keine Apple-Geräte auf dem Bild sondern deutlich veraltete ,gar in die Jahre gekommene Windows-Phone-Geräte und Samsung Galaxy S2 die vor 10-12 Jahren noch aktuell waren ,zum zweiten sind solche Gerätschaften nur Abzocke.

https://youtu.be/5ughEmNGRoQ

Lillxx
Fragesteller

Ja , bei dem Greifer waren iPhones und MacBooks drinnen:)Denn das Bild ist von YouTube

Bin mir nicht sicher

Könnte sein aber auch nicht Fake mögliche weiße

Das ist extrem schwer, logischerweise.

Greifautomaten würde ich nie anrühren, weil die nur ganz selten fester zugreifen. Und wahrscheinlich ist es dann auch noch minderwertige Ware.