Automat mit handy?

2 Antworten

Zum einen sind diese Automaten Glücksspiel, es kommt nicht auf Können oder Geschick an sondern auf Glück (und vermutlich den Einstellungen des Betreibers).
Du kannst da sehr viel Geld verzocken ohne was vernünftiges zu gewinnen.

Das Ding wurde im Jahr 2014 vorgestellt und ist als Neugerät schon gar nicht mehr erhältlich.
Wenn du das 630 willst, würde ich es in gutem gebrauchten Zustand auf ebay oder ebay Kleinanzeigen kaufen (ca. 25€).
Ich würde das Risiko von Glückspiel nicht eingehen wollen.
Das Nachfolgemodell kostet auf Amazon übrigens auch nur 70€.

Du willst ein 7 Jahre altes Handy besitzen, was von Microsoft nicht mehr unterstützt wird?

Saile479  14.07.2022, 19:31

Anscheinend ja.🤷