Kann man sich mit dem Nokia Lumia 630 Dual Sim whatsapp runterladen?

3 Antworten

Ja, klar, allerdings musst du bei der einrichtung deines Microsoft kontos bzw des handys das alter auf über 18 gestellt haben, damit du Wihatsapp herunterladen kannst, microsoft ist da sehr pingelich...

LG Fabian

Schau doch einfach bei dem store nach also weiss jz nich wie das bei nokia heisst also playstore oder so wenn du whatsapp findest und es da steht warsch. Schon xd

Windows store heißt es...