VW TIGUAN STARTEN?

2 Antworten

Egal welches Auto du starten willst, zunächst würde ich mal die Handbremse anziehen, den Gang rausnehmen und dann kannst du die Kupplung treten oder auch nicht wenn du ihn anlassen willst. Die Bremse musst du dabei nicht treten.

Jetzt die Kupplung treten, den Gang rein, die Kupplung langsam kommen lassen und dabei leicht Gas geben. Aber nicht vergessen die Handbremse zu lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum probierst du es nicht einfach? Ach nee, lieber nicht. Du hast ja noch nicht mal einen Führerschein.