Auto Bremsen verstehe ich nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei verschiedene Autos, zwei verschiebene Bremsen. Jedes Auto bremst anders. Je nach Auslegung

alpa123817
Fragesteller

Danke

es sind unterschiedliche Fahrzeuge mit unterschiedlichen Baujahren, nein sie müssen nicht gleich regieren.

Sind 2 völlig unterschiedliche Fahrzeuge. Da kannste net erwarten das es das gleiche Bremsgefühl ist.

sie müssen nicht gleich reagieren, aber ähnlich gut bremsen können.

"Müssen die Bremsen bei Tiguan und C3 nicht identich reagieren wenn ich auf das Bremspedal drücke?"

Nein.