Vw t4 Automatik zuverlässig?

1 Antwort

Bei einem so alten Auto kann man das nicht allgemein beantworten. Es kommt ganz auf den individuellen Zustand an!

Die Karosserie, das Fahrwerk und die Innenausstattung sind im Prinzip sehr haltbar, werden bei diesen Autos aber in vielen Fällen extrem gestresst.

Bei den Motoren ist der 1,9 TDI Motor bei guter Pflege sehr haltbar. Die Benzinmotoren auch. Von den 5-Zylinder TDI-Motoren hört man weniger Gutes.

Das Automatikgetriebe ist bei diesem Auto zumindest nicht als Problemschwerpunkt bekannt.