Gibt es den VW up! GTI (kein Elektro) mit Automatikgetriebe?

2 Antworten

Soweit ich weiß gibt es den UP nur als Schalter oder Halbautomatik (automatisiertes Schaltgetriebe)

könnte mich aber auch täuschen.

schau am besten mal mobile.de/ autoscout24

den gibt es aber höchstwahrscheinlich nicht als Automatik.

verreisterNutzer  17.04.2023, 16:53

Da habe ich schon geschaut.. den normalen scheint es in Automatik zu geben, die GTI Variante aber nicht. :( Aber wieso sollte man die GTI Variante nicht mit Automatik produzieren. :(

Die GTI Variante hat meines Wissens kein Automatik. Mit Schaltgetriebe macht er allerdings viel mehr Spaß und lässt sich sportlicher fahren.