Wie ist der VW up!?

7 Antworten

Ich hatte den mal als Mietwagen war entgegen meiner Vorredner hier Eig ziemlich begeistert davon:) war ne kleine Rakete weil er durch sein geringes Gewicht eigentlich selbst mit 75PS übermotorisiert wirkt...hat richtig Spaß gemacht und im Vergleich zum Smart würde ich jederzeit den Up oder das Pendant von Skoda dem Smart vorziehen!

Fahre einen Golf, aber der up ist das allerletzte, nicht zu empfehlen. Habe den mal als Ersatz Wagen gefahren und daher Finger weg.

Ich fahr den Up seit 1 Jahr . Meine Schwester ist ihn die ersten 3 Leasingjahre gefahren und nun habe ich ihn bekommen. Gerade als Fahranfänger super praktisch. Klar von außen bekommt er vielleicht kein Preis aber super handlich viel stauplatz und fährt sich einfach klasse. Meine Freunde sagen auch es ist ein Raser weil durch das kleinere Modell und das leichte Gewicht fährt er sehr schnell und kompakt. Allerdings auch eine negative Sache der du dir bewusst sein solltest. (kommt natürlich immer auf die Person an) aber ich fahre sehr ungern damit Autobahn. Du spürst durch das leichte Gewicht und die Größe des Autos sehr stark den Gegenwind.

Ein "knuffeliges", 4/5 türiges Auto, überwiegend für den Nahbereich, aber wer höhere Ansprüche stellt, sollte bedenken, der VW Käfer hatte weniger Komfort und wurde für den Urlaub in Italien benutzt!

slygen  17.02.2016, 09:29

Vor 40 Jahren -.-

wikinger66  17.02.2016, 10:00
@slygen

Ja, und? Es waren auch Menschen, nur die Ansprüche sind gestiegen, nicht immer zu recht.Kann ja nicht jeder sich nen Passat , A4 oder C-Klasse leisten. Es kommt immer darauf an, was man mit dem jeweiligen Fahrzeug bewekstelligen will.

ist halt ein vw und es könnte wieder was mit tarnen und täuschen zu tun haben?

die frage ist immer nach dem vertauen?