Frage von JanaMJJ, 152

Wie ist der VW up!?

:) :)

Antwort
von RefaUlm, 85

Lies dir einfach mal den Dauertest der Autobild durch...

Finger von lassen! 

Überzogene Preise für mindere Qualität= VW

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 64

Der, der zufällig vor dem Fenster steht, ist weiss.

Er ist auf jeden Fall so, dass man damit fahren kann. Was genau möchtest du wissen? Ohne Angabe, wie du das Auto nutzen würdest und worauf die Wert legst, ist keine sinnvolle Antwort möglich.

Antwort
von JulienBen, 83

Ich hatte den mal als Mietwagen war entgegen meiner Vorredner hier Eig ziemlich begeistert davon:) war ne kleine Rakete weil er durch sein geringes Gewicht eigentlich selbst mit 75PS übermotorisiert wirkt...hat richtig Spaß gemacht und im Vergleich zum Smart würde ich jederzeit den Up oder das Pendant von Skoda dem Smart vorziehen!

Antwort
von blackforestlady, 76

Fahre einen Golf, aber der up ist das allerletzte, nicht zu empfehlen. Habe den mal als Ersatz Wagen gefahren und daher Finger weg.

Antwort
von FAWchiller, 72

Beknattert.

Antwort
von wikinger66, 74

Ein "knuffeliges", 4/5 türiges Auto, überwiegend für den Nahbereich, aber wer höhere Ansprüche stellt, sollte bedenken, der VW Käfer hatte weniger Komfort und wurde für den Urlaub in Italien benutzt!

Kommentar von slygen ,

Vor 40 Jahren -.-

Kommentar von wikinger66 ,

Ja, und? Es waren auch Menschen, nur die Ansprüche sind gestiegen, nicht immer zu recht.Kann ja nicht jeder sich nen Passat , A4 oder C-Klasse leisten. Es kommt immer darauf an, was man mit dem jeweiligen Fahrzeug bewekstelligen will.

Antwort
von robi187, 76

ist halt ein vw und es könnte wieder was mit tarnen und täuschen zu tun haben?

die frage ist immer nach dem vertauen?

Antwort
von Vyled, 69

Total hässlich, auch sehr unbequem und steif das ganze fahren mit dem. Außerdem ist der Kofferraum wie nen Smart.

Antwort
von Alopezie, 36

Schrott. Smart genauso. 

Antwort
von slygen, 62

Klein und ein VW = Hässlich mindere nicht deutsche Qualität & unnötig

Antwort
von Mepodi, 69

Es gibt zahlreiche Tests dazu bereits im Internet.

Bitte keine Fragen doppelt stellen.


Kommentar von robi187 ,

test? wie waren die test beim diesel? also fragen kann man ja mal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community