Mit dem Vw up auf der Autobahn?

2 Antworten

Ja. Sonst wäre er nicht dafür zugelassen...

Die streckenweite ist kein problem. Eher der verkehrsfluss wenns mal bergauf geht. Ich bin mal in einem 60ps polo eine weite strecke auf der autobahn gefahren mit 3 anderen leuten im auto.. Als es bergauf ging, habe ich mich gefühlt wie eine verkehrsblockade weil die luftpumpe von motor nicht mehr als 90kmh geschafft hat.. In dem fall muss man sich dann wohl eine spur mit den lkws teilen und selbst dort hoffen, dass man mit der leistungsschwachen kiste nicht den verkehr aufhält.. Prinzipiell funktioniert es aber, also die streckenweite stellt kein problem dar

Chicana67
Fragesteller

Und ging das mit dem beschleunigen gut auf gerader Strecke ?

DJFlashD  09.09.2017, 16:35

ja auf der ebene ist alles kein problem, bergab schaff ich mit dem ding sogar 190 aber sobald es bergauf geht, kann man der tachonadel zusehen, wie sie selbst bei vollgas immer weiter gegen 0 geht.. ist halt nervig