Erfahrungen VW Up?

2 Antworten

Kommt auf die Pflege an. Wann wurde der Zahnriemen gewechselt, bzw wie alt ist das Auto? Welche Ausstattung. 2 oder 4 Türer?

Wenn er 2000€ kostet ok drüber würde ich nach einem SpaceStar, Aygo oder Alto schauen.

Patrick042000
Fragesteller

Die gibt es zur Zeit nur ab 6000. Die Preise sind extrem gestiegen

Hilfe607  16.08.2023, 09:02

Ein Auto von 2016 für 2000€ ist wohl ein Scherz von dir?

Scusselbudd  16.08.2023, 14:28
@Hilfe607

Für so ne mieß zusammengeschusterte Dreckskarre ohne Qualität ist das gut bezahlt. Das ist kein japaner der dann noch 5000 Wert ist

Hilfe607  16.08.2023, 14:33
@Scusselbudd

Ein Yaris besteht auch nur aus Plastik unterschied ist den Up kann man wenigstens anschauen dieser hass von Manchen gegen VW Modelle ist wirklich nicht zu verstehen hast es als Lebensaufgabe gemacht VW zu Haten?

Scusselbudd  16.08.2023, 14:39
@Hilfe607

Vw sind schlecht zusammgeschusterte Kisten bei denen sich die Ingenieure nichts dabei gedacht haben. Ausgasebdes Pkastik bei dem man Kopfweh bekommt wenn der Wagen in der Sonne stand, Rosstanfälligkeit, Schalthebel behindern die Klimaanlage, Fensterheberschalter sind viel zu weit hinten montiert, mießer Softlack der schon nach 6 Monaten abblättert, Stoffe die durchscheuern, schnell Ölende motoren, kratzende Getriebe. Und das zu Preisen die bei dieser Qualität mindestens 40% zu hoch sind. Ich hab genug von den Kisten inkl asiatischer Mitbewerber gefahren um meine Meinung zu haben.

Hilfe607  16.08.2023, 14:43
@Scusselbudd

Dann bist du aber komische Kisten gefahren kann ich alles nicht Bestätigen sieht man auch an der Statistik VW verkauft sehr gut

Die Dreizylinder des UP! sind nicht für lange Lebensdauer bekannt.

Lieber einen Toyota Yaris kaufen.