VW Polo- Wie kann ich Musik über USB hören?

3 Antworten

Es gibt sogenannte FM-Transmitter. Die geben die Musik eines USB-Players auf einer einstellbaren UKW-Frequenz aus, die Du im Radio einstellen kannst. Also kannst Du die Musik über UKW auf dem Radio hören.

Das funktioniert aber nicht mit USB-Sticks, sondern nur mit Player.

Ich wette dein Radio hat einen AUX Anschluss, wo du eigentlich jedes Abspielgerät anschließen kannst.

Sorry aber so einen Adapter gibt es nicht. Das Autoradio muss selber einen USB Anschluss haben. Wirst dir dann wohl doch ein anderes Radio kaufen müssen. Oder guck mal ob das Radio ein AUX IN hat. Darüber könnte es mit einem Adapter funktionieren.