Adapter wegen Musik im alten Polo mögich?

harrlisse  13.12.2021, 16:32

Was bedeutet "unzwar"?

Butzi1511
Fragesteller

Keine Ahnung benutz ich halt in meinem Wortschatz

2 Antworten

Ja, das geht.

Das von dir beschriebene Gerät senden auf einer Radiofrequenz und die musst du dann halt mit dem normalen Sendersuchlauf suchen. Hierfür eignet sich dann natürlich während des Suchens eine eher radiountypische Musik, damit du deine Frequenz schnell erkennst.

Hatte ich früher auch mal eine Zeit lang so gemacht, jedoch nicht mit Bluetooth sondern über USB-Stick.

Hole dir ein Becker Classic Radio, dort hast Du die alte Optik und die neue Technik. Die gibt es viel von Mercedes aber auch ohne den Benz Schriftzug.

Wenn dein Bild das Originalradio von VW ist wirst Du damit keine BT Verbindung herstellen können.

Butzi1511
Fragesteller

Das ist nicht das originale