vw golf zeigt ständig an: Schlüsselbatterie wechseln?

6 Antworten

Guten Morgen, moderne Autos zeigen nunmal sehr viel an und dein Auto weißt dich darauf hin das deine Schlüssel Batterie bald leer ist und du im Notfall das Fahrzeug nicht mehr über Funk auf und zu schließen kannst oder bei einem Startknopf das Fahrzeug nicht mehr anspringt wenn du den Schlüssel nicht an den Transponder hältst, somit würde ich dir raten die Batterie entweder selber zu wechseln oder es eine Werkstatt machen zu lassen.

Ja das deutet darauf hin das Sie bald leer ist und du sie wechseln musst.

Dann solltest du das machen oder machen lassen, sonst kommst du nicht mehr rein...

Na dann mach es doch, wenn es denn so ist.