Vw Azubi leasing?

3 Antworten

Direkt bei VW? Dann sollten in deiner Umgebung doch genug Kollegen wohnen, welche die aktuellen Raten kennen. Meistens so 1,1% oder 1,2% vom Listenpreis pro Monat bis 1,8%(?) für Vielfahrer.

Kommt ein bisschen darauf an, ob VW da gerade besondere Angebote für die Mitarbeiter hat, dann kommt etwas Tankguthaben dazu, oder mal mehr zulässige Kilometer.

Itskgymvkhyt
Fragesteller

Ja direkt bei VW in Wolfsburg. Danke

Frag Deinen Arbeitgeber

Da gibts Vergünstigungen, je nachdem wo und als was Du die Ausbildung machst

Genauso viel wie bei einem Gesellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so