Klimaanlage VW Golf 4 Klimatronik?

3 Antworten

Auto = Klimaanlage EIN

ECO = Klimaanlage aus (Temperatur wird ohne Klimaanlagenkühlung geregelt)

Und immer wenn nicht "ECO" im Display steht, ist die Klimaanlage an, bzw. auf Bereitschaft, falls kühle Luft zum erreichen der eingestellten Temperatur notwendig sein sollte.

Beim Benziner braucht die eingeschaltete Klima bis zu 1,0 Liter mehr Benzin auf 100/km

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung

AC Knopf oder Schneeflocken Knopf.

Du findest irgendwo ein Knopf mit einer Schneeflocke, falls nicht hast du keine Klima