VW - Golf 8?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Absolut nicht mein Fall 50%
Geht so..die Vorgänger waren schöner 36%
Super 14%

7 Antworten

Absolut nicht mein Fall

Alleine die Tatsache, dass es ihn nur noch als Fünftürer geben soll spricht für sich.

Absolut nicht mein Fall

Finde ihn ein wenig seltsam optisch. Viel schlimmer finde ich allerdings, dass er so unglaublich minderwertig geworden ist. Die Motorhaube wird wie zu Golf 3 - Zeiten nur noch von einer Stange offengehalten, innen findet man nur noch Joghurtbecher - Hartplastik, die Hinterräder sind nicht mehr einzeln aufgehängt wie beim Golf 5, sondern wie an einer Kutsche per Halbstarrachse, eine vollverzinkte Karosse wie bei Golf 4 und 5 gibt es auch nicht mehr, und einen Tachometer habe ich auch vergeblich gesucht. Das wäre der . Golf, den ich mir niemals kaufen würde.

Absolut nicht mein Fall

Wenn es überhaupt noch ein Neuwagen von der Volkswagen AG sein soll, dann würde ich mich eher für den ID.3 entscheiden.

Weil aber nicht einmal der ID.3 pro Jahr 5000 km Reichweite von sich aus bereitstellen kann, wird der Sion vom Münchner Start-Up Sono 𐓃 Motors viel lieber mein next move.

Geht so..die Vorgänger waren schöner

Dach und Haube wirken mir zu flach und die Augen sind zu schmal geworden.

Gruß

Absolut nicht mein Fall

Er sieht gar nicht mehr aus wie ein Golf.