Wie findet ihr den vw lupo?

5 Antworten

Ich mag zwar keine Kleinwagen, aber vom Design her ist er nicht ganz so bieder wie die anderen VW-Modelle & sieht zumindest recht neutral aus ------> man muss sich nicht schämen für den Lupo & er ist ein eingefahrenes, unauffälliges Modell.

naja... er is über 20 jahre alt mittlerweile. daher darf man heutige maßstäbe nicht ansetzen. er is.... ganz nett. nicht außergewöhnlich. halt kompakt und praktisch, ideal fürn stadtauto.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

hässlich ! Mazda 2 sieht da DEUTLICH besser aus!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ein Freund von mir hat den und ich muss sagen: mehr als fahren kann das teil nicht xD gut als Anfänger / Erstes Auto

Hässlich. Ich mag keine Kleinwagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung