Wie viel kostet eine ABV? AUTO?

2 Antworten

Wir haben das Auto nicht vor uns und können diesbezüglich schlecht was dazu sagen.

Die Werkstatt wird’s ausgelesen haben und der Sache nachgegangen sein.

Ein Fehlercode wäre nett gewesen.

Klar kann es ein Kabelbruch sein, aber auch der ABS-Block/-Steuergerät, was nicht so einfach zu tauschen ist.

Bei einem Lupo wäre so ein Defekt bereits ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Woelfin373
Fragesteller

Haben die auch gemeint 🙁 und was ist ABV?

Der TÜV und die Werkstatt sind sich einig, was defekt ist. Dabei handelt es sich um Profis.

Du möchtest jetzt auf einer Laienplattform eine Ferndiagnose von irgendwelchen Leuten, deren Qualifikation mehr als fragwürdig ist.

Denk einfach mal drüber nach!