"Von" oder "v." bei Unterschriften?

1 Antwort

Dir Familie deines Mannes soll sich mal einkriegen. Man kann sehr wohl von mit v. abkürzen, ist beides richtig. Vor allem bei Etagenadel wie es wahrscheinlich bei dem der Fall ist, ist es absolut wurscht

Metalpschorr
Fragesteller

Die Familie meiner Frau .... ;-)

Leider ist "soll sich mal einkriegen" kein gutes Argument, ich brauche Beweise ;-)

Vielen Dank aber für die Antwort

MiezeKatzchen  15.09.2017, 09:43

Achso du hast ihren Namen genommen im den Titel zu haben... Alles klar.

Einfach mal den knigge aufschlagen?!

Metalpschorr
Fragesteller
@MiezeKatzchen

Knigge is ne Idee.

Nein, mir war der Titel Wurst, meine Frau hat aber darauf bestanden.  Da es mir egal war, fiel die Entscheidung leicht