vServer mieten (Prepaid)

6 Antworten

Hallo,

ohne Angabe von Adresse wird das schwer, da das glaub ich rechtlich nicht geht. Ich habe mir aber schon bei mehreren Anbietern einen Server gemietet, und meine Adresse wurde noch nie überprüft, außer bei OVH.

zuletzt hab ich mir auf https://linevast.de einen server gemietet, die nehmen psc + wird nichts überprüft ;)

server4.pro hat sich inzwischen zurückgezogen und verkauft nur noch die ovh server weiter. also keine vserver mehr....

Ich weiß, dass es jetzt ein bisschen spät kommt, aber MC-Host24.de dürfte der richtige Hoster dafür sein :)

Du musst keine Telefonnummer etc. angeben und die Server sind auf Prepaid-Basis. Bedeutet: Wenn du den Server nach einem Monat nicht mehr bezahlst, läuft er einfach ab.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Das wirst du zumindest in Deutschland nicht finden. Ein Hoster ist verpflichtet zu wissen wer die Server benutzt, damit verfolgbar ist wenn damit Straftaten begangen werden.

Moin,

bei Zap-Hosting, bekommste für unter 6 € schon einen vServer mit doppelt soviel RAM :) Schau dir dort mal die Angebote an.

sry aber ich suche einen hoster wo mann eben nicht die adresse oder die telefonnummer angeben muss

nilsding  06.08.2013, 17:25

Wirst du nicht finden. ;-)