1&1 VServer + Domain mieten | Mit PaySafe Card bezahlen?

3 Antworten

Bei http://minecraft-host.de/ gibt es Server ab 1€ im Monat (sogar günstiger als ein vServer) die mit einer Paysafecard zahlbar sind.

chef32
Fragesteller

Danke für den Tipp, allerdings suche ich keinen Minecraftserver, sondern einen VServer auf dem ich ALLES miteinadner verknüpfen kann.

1&1 und Strato sind beide gut - aber beide Anbieter akzeptieren nur die Zahlung per Lastschrift - was aber ja sicher ist - sind ja beides seriöse Anbieter mit Millionen von Kunden.

xdmartinhi  16.08.2015, 13:10

und millionen unzufriedene... Auf facebook etc. hört man immer wieder das die schlecht sind.

danielmannheim  16.08.2015, 14:40
@xdmartinhi

Strato ist Telekom und an sich recht zuverlässig. Die hatten früher mal Probleme.  Bei 1&1 muss man auch die verschiedenen Geschäftsfelder unterscheiden - beim Hosting sind die schon spitze und in den USA meine ich auch unter den Marktführern. Probleme hat 1&1 eher mal beim Service rund um DSL gehabt, aber auch das ist schon eine Weile her.  Und bei jedem Anbieter gibt es mal Probleme, dass der Anschluss nicht funktioniert usw.  Beim Hosting bin ich seit 14 Jahren bei 1&1 und hatte fast nie Probleme und wenn wurde im Nachhinein eine kulante Lösung gefunden.

Bei Zap Hosting kannst du mit Paysafecard zahlen und kriegst diesen dann auch innerhalb von wenigen Minuten.