Erfahrungen Server-Hoster?

1 Antwort

Ich Miete immer wieder mal bei Strato eine Windows VM für knappe 10 Euro im Monat und bin dort sehr zufrieden..

Die Linux Server Miete ich bei Hetzner und bei Ionos, wobei bei letzterem ein VPN und ein 6tunnel mich von meinem DS-Lite Problem befreien...

Beim Hetzner zahle ich ca 3 Euro und bei Ionos 1 Euro monatlich...

Dann ist es mir auch noch möglich, selbst zu Hosten, von zu Haus aus, aber bei den momentanen Strompreisen (46 CT/kwh) lasse ich das lieber.. Die Server sind daher günstig abzugeben..

Andere Server bei mir sind Raspberry Pi's, die soweit nicht ins öffentliche Netz gehen, da sie IoT steuern ..