VS-schabracke unter springsattel-geht das?

4 Antworten

Ob das blöd aussieht oder nicht ist doch völlig egal. Wichtig ist nur dass der Sattel komplett auf der Decke aufliegt und das Sattelblatt nirgendwo übersteht.

Geht auch, machen die meisten Reiter. Es sieht meist etwas mehr Schabracke raus, aber besser das als wenn sie zu klein für den Sattel wäre

Den Unterschied wird wahrscheinlich kaum jemand bemerken. Solange die Decke unter den Sattel und zum Pferd passt ist alles gut.

Also funktionieren tut es, aber es sieht dann nich so „perfekt“ aus...