VRR Einzeltucket Gültigkeit?

3 Antworten

Wenn das Ticket aus diesem Jahr ist, dann gilt es 3 Monate nach der nächsten Preiserhöhung am 1.1.2018. Das Ticket gilt daher bis Ende März 2018. Nach dieser Frist können Tickets für 3 Jahre gegen Zuzahlung umgetauscht werden.

Wann wurde es gekauft?

Im VRR sind solche Tickets bis drei Monate nach der nächsten Preiserhöhung gültig, bis zu drei Jahre danach können sie noch gegen Zuzahlung umgetauscht werden.

Ist bis zur nächsten Fahrpreiserhöhung gültig. Dann kannst du es aber gegen Zahlung des Differenzbetrages in ein wieder gültiges umtauschen