Vortrag Altmarkkreis Salzwedel

1 Antwort

Salzwedel und die Altmark liegen im Norden von Sachsen-Anhalt ganz an der Grenze zu Niedersachsen. Zu DDR Zeiten war das Grenzland. Es gibt dort viel Natur mit Seen und Heidelandschaft mein ich also eine nette Gegend :D Schau mal in wikipedia dazu nach Ich dachte diesen Baumkuchen gibt es mehr so in Polen

lyllly
Fragesteller

Danke erstmal für den Versuch: aber die Inhalte find ich schon... meinte nur wegen struktur des vortrags.... egen gliederung usw. hab ich vielecht blöd formuliert. sorry! :)

Luziferum  07.04.2022, 08:01

Bitte O.o?? Salzwedel ist die Baumkuchenstadt, hier wurde er erfunden und zählt zur Tradition