Vortrag über Greenpeace - Was würdet Ihr erfahren wollen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bring in dein Vortrag auch den Grundaufbau von Greenpeace rein. Also wann ,wer ,wo warum hat sich GreenPeace (international) gebildet. In wievielen Ländern ist Greenpeace vertreten. wer ist der aktuelle Geschäftsführer von Greenpeace (International). Wie finanziert sich Greenpeace, wiederlege die Behauptung "Greenpeace ist kapitalistisch" (da musst du dich aber auf GP Deutschland beschränken, da in anderen Ländern "gemeinnützigkeit anders genannt werden kann). Auf welche Themen beschränkt sich GP? Wer? kann wo bwi GP mitmachen. Und ganz wichtig: Was sind die Grundprinzipien von GP Kann eventuell 0815-kram sein, ist aber im groben und ganzen der Grundaufbau der GP-Materie und sehr Informativ für nicht GPer

was macht greenpeace? wo sind sie... bekannt, ...tüchtig, ...unbeliebt/beliebt? sowas...

Interessante Themen wären: Politischer Einfluss, Lobbyarbeit, Rainbow Warior 1

Warum tun die nix gegen das Umweltproblem nummer eins: Bevölkerungsexplosion ?