Warum hört man zur Zeit so wenig von Greenpeace?

1 Antwort

Walfänger unter Gefahr vom Walfang abhalten, oder sich auf Schornsteinen anketten ist NICHTS im Vergleich zu denen, die sich mit Sekundenkleber unter Polizeischutz auf einer Straße ankleben.

Zumal Greenpeace ja Spendengelder generieren will, ohne den bedrohten Tieren konkret, (außer mit der nächsten Spendensammeldemo), zu helfen.

Die Straßenkleber hingegen handeln scheinbar selbstlos. Was allerdings im Hintergrund läuft, und welches Transportunternehmen seine Konkurrenz blockieren will, wissen wir nicht.