Vorteile&nachteile Berlin?

2 Antworten

Das aufzuzählen wäre eine lange lange Liste. Ich sage es einfach mal so. Die Stadt ist nicht für jeden etwas. Wer Stadtleben, die Szene und alles in Gehentfernung zu haben schätzt, dem wirds gefallen. Wer sich ungerne an schmutzigen Orten aufhält, das Multikultileben nicht sonderlich schätzt und den Ökomütter anwidern, der wird in der Stadt auf seine schlimmsten Albträume treffen.

Vorteile:

Infrastruktur im Vergleich zu Kleinstädten, Rot-Rot-Grün (Bayern hat eine Müllregierung), sehr viel Kultur, schöne Stadt

Nachteile: Miete, viele Penner auf der Straße