Vorteile/Nachteile an London?

3 Antworten

Großstadt halt.

Vorteile: viele Menschen die man kennenlernen kann, viele Jobmöglichkeiten usw., viele Kulturen werden respektiert, gute / viele Transportmittel bzw öffentliche Verkehrmittel

Nachteile: Wohnungen sehr teuer, es ist immer viel los, Lebensunterhalt allgemein teurer als auf dem Land, man braucht innerhalb der Stadt vergleichweise lange von A nach B

Naja typisch Vorteile sind Sehenswürdigkeiten, Spracherfahrung, ander Leute treffen, Kultur usw. und ein großer Nachteil ist zum Beispiel, dass London ziemlich teuer ist und voll, es ist auch sehr schwer dort Wohnungen zu finden. Aber ich würde einfach mal auf verschiedenen Webseiten schauen, es gibt dort auch eine Menge Infos über London.

fast keine Mietwohnungen

Wohnungen , falls überhaupt vorhanden, unglaublich teuer

daher: wohnen in Vororten = lange Pendlerzeiten = überfüllte Bahnen in der Hauptverkehrszeit (rush hour)

Autos, die in die Innenstadt fahren, werden elektronisch erfasst und müssen Maut (sehr teuer) bezahlen