Frage von rkellyfan, 28

Vorstellungsgespräch?Was soll icu zu der fragen antworten?

Hallo zusammen ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma als Chemikant.(Ausbildung) Könnt ihr mir Vllt sagen was man sagen kann falls die fragen warum ich mich genau für den Beruf entschieden habe und warum die mich nehmen sollten????Danke im Vorraus

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung, 16

Hallo rkellyfan,

  1. Was wären die wahrheitsgemäßen Antworten auf die Fragen?
  2. Warum willst Du sie im Gespräch nicht sagen?
  3. Zu diesem Thema gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/Gut ist natürlich auch, wenn man jemanden hat, mit dem man diese spezielle Gesprächssituation üben kann. Am besten natürlichjemanden, der sich auskennt, der die richtigen Fragen stellt und der einem dann auch eine realistische Rückmeldung mit konkretenVerbesserungsvorschlägen gibt.
Antwort
von LOLiGamerPro, 21

das kannst nur du beantworten die wollen deine Meinung. recherchiere über den betrieb und suche dir antworten

Antwort
von 16984, 19

Schau dir auf YouTube Tutorials an. Dass hilft echt! Ich spreche aus erfahrung. Informiere dich über dass unternehmen und wieso du in dieses Unternehmen willst.

Antwort
von wolfram0815, 22

Ja warum hast du dich dafür denn entschieden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten