Vorstellungsgespräch?Was soll icu zu der fragen antworten?

3 Antworten

Hallo rkellyfan,

  1. Was wären die wahrheitsgemäßen Antworten auf die Fragen?
  2. Warum willst Du sie im Gespräch nicht sagen?
  3. Zu diesem Thema gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/Gut ist natürlich auch, wenn man jemanden hat, mit dem man diese spezielle Gesprächssituation üben kann. Am besten natürlichjemanden, der sich auskennt, der die richtigen Fragen stellt und der einem dann auch eine realistische Rückmeldung mit konkretenVerbesserungsvorschlägen gibt.

Schau dir auf YouTube Tutorials an. Dass hilft echt! Ich spreche aus erfahrung. Informiere dich über dass unternehmen und wieso du in dieses Unternehmen willst.

Ja warum hast du dich dafür denn entschieden?