Vorstellungsgespräch verpasst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für mich wärst du raus. Einfach aus Erfahrungswerten. Wenn jemand sich so verkettet, wird es nicht das erste und definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein.

Neue Stelle suchen und als Learning mitnehmen: wo muss ich mich melden, wenn etwas dazwischen kommt.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Du kannst ja nur gewinnen,wenn du dich mit zwei kurzen Sätzen entschuldigst und um einen neuen Termin bittest.

Melde dich und erkläre die Situation. Dafür kannst du wirklich nichts.