Sim Karte gesperrt, was passiert da genau?

3 Antworten

Wenn die Simkarte vom Provider gesperrt wurde, dann lässt sich das eventuell im Laden rückgängig machen, wenn sie natürlich ihr Guthaben aufladen möchte.

Hallo,

mit WLAN hat das in diesem Fall nichts zu tun. Sie muß beim Anbieter nachfragen, ob die Karte nochmals aktiviert werden kann, wenn sie wieder einen Betrag drauf lädt. Falls der Anbieter sie nicht mehr aktiviert, muss sie sich eine neue Karte kaufen. Aber normal müsste es mit erneutem Aufladen gehen. Sie soll aber bitte zuerst fragen, bevor sie das tut!

Über WLAN sollte es trotzdem weiter funktionieren.